Warum das Erstellen großartiger Inhalte die einzige Online-Marketingstrategie ist, der Sie folgen müssen

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie die Worte „Online-Marketing“ hören? Sozialen Medien? Facebook? Suchmaschinenoptimierung? Bloggen? WordPress? Oder vielleicht denken Sie an Online-Werbung, Pay-per-Clicks und Suchmaschinenmarketing. Ich glaube, es gibt ein Wort, an das jeder denkt, wenn er den Begriff „Online-Marketing“ hört, und dieses Wort ist „schwierig“. Online-Marketing ist schwierig.

Haben Sie jemals mit einem Marketing-Guru über Online-Marketing gesprochen? Geben sie nicht alle die gleichen, vagen, allgemeinen Ratschläge, wenn es um Online-Marketing geht? Zuerst sagen sie Ihnen, dass Sie eine SEO-Firma beauftragen sollen, dann, dass Sie bloggen sollen, dann, dass Sie soziale Medien nutzen sollen, und nachdem Sie dies alles getan haben, sagen sie Ihnen, dass Sie anfangen werden, Traffic auf Ihre Website zu erhalten . Jeder Marketing-Guru sagt genau das Gleiche und der Rat ist immer vage. Selbst die ausführlichen Ratschläge zum Online-Marketing sind vage. Haben Sie jemals einen Artikel über Online-Marketing gelesen? Versuchen Sie dies, wenn Sie etwas Freizeit haben. Erforschen Sie „Online-Marketing-Strategien“ bei Google und klicken Sie auf und lesen Sie einige Artikel. Sie müssen nicht über die erste Seite bei Google hinausschauen. Lesen Sie einfach einige der Top-Artikel, die Google zurückgibt. Dies ist eine Vergleichs- und Kontrastübung. Sobald Sie dies abgeschlossen haben, werden Sie feststellen, dass alle diese Artikel gleich klingen. Der erste Absatz gibt Ihnen einen kurzen Überblick darüber, was Online-Marketing ist und warum es so wichtig ist. Dann beginnt die Liste. Nachdem Sie diese Übung abgeschlossen haben, stellen Sie wahrscheinlich fest, dass die Titel des Artikels alle etwas gemeinsam haben. Sie sind alle als Top-Ten-Liste formatiert. Sie sehen alle so aus: „7 Online-Marketing-Facebook-Strategien zur Steigerung Ihrer Fangemeinde.“ Das ist kein Problem. Ich mag das Top-Ten-Listenformat. Dies macht den Artikel für den Leser attraktiver. Was ich an den meisten dieser Artikel nicht mag, ist, dass fast alle Top-Ten-Listen gleich sind. Sie alle geben die gleichen Online-Marketing-Strategien und Ratschläge. Ich meine, komm schon; Das sind die Experten! Dies sind professionelle Schriftsteller, die für einige der größten Unternehmen der Welt schreiben. Warum klingen die meisten Artikel gleich? Denn auch hier ist Online-Marketing schwierig! Niemand mag es falsch zu liegen oder schlechte Ratschläge zu geben. Die Autoren schreiben nur die gleichen vagen, allgemeinen Ratschläge, die die Marketing-Gurus sagen. Ich könnte immer weiter machen, besonders wenn es um Online-Marketing-Workshops geht, aber ich werde es nicht tun. Ich denke, Sie haben den Punkt inzwischen verstanden.

In diesem Artikel werde ich versuchen, etwas zu tun, was selten getan wird. Ich werde versuchen, Ihnen originelle und effektive Ratschläge zum Online-Marketing zu geben. Ich werde ganz ehrlich sein. Ich werde Ihnen keine veralteten Strategien geben, die nicht funktionieren, nur um meinen Artikel länger zu machen. Diese Strategien werden funktionieren. Wie soll ich wissen? Weil ich eine Firma leite und sie derzeit für mich arbeiten. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich und habe viele Fehler im Online-Marketing gemacht, sodass ich weiß, was funktioniert und was nicht. Also, ohne weiteres, hier sind meine Online-Marketing-Strategien, die Ihrem Unternehmen definitiv helfen werden, mehr Bekanntheit im Internet zu erlangen Online Marketing.

Beim Online-Marketing dreht sich alles um die Art von Inhalten, die Sie erstellen. Die beste Online-Marketing-Strategie ist zunächst die Erstellung von Inhalten. Hände runter! Sicher, Facebook-Likes, Retweets und Social-Media-Shares auf anderen beliebten Social-Media-Sites wie Pinterest, Instagram und Reddit sind cool, aber steigern sie wirklich den Gewinn für ein Unternehmen? Denken Sie darüber nach, wie oft bevormunden Sie ein Unternehmen, weil Ihnen der Facebook-Beitrag gefallen hat? Genau. Ich glaube, dass Social Media sehr mächtig ist, aber nur funktioniert, wenn Sie großartige Inhalte haben. Inhalt kann alles sein. Es kann von einem sehr schön geschriebenen Artikel bis zu einem modischen T-Shirt mit einem cleveren Satz auf der Vorderseite reichen. Inhalt kann wirklich alles sein. Ich glaube, dass die Mehrheit der Unternehmen da draußen der Meinung ist, dass das Posten eines eingängigen Posts auf Facebook neben einem auffälligen Foto ihre Kundenbasis und letztendlich ihre Gewinne erhöht. Das stimmt einfach nicht. Wenn Online-Marketing so einfach wäre, wäre jeder, einschließlich der durchschnittlichen Person, ein Experte für Online-Marketing. Alles auf dieser Welt, was es wert ist, es zu haben, kostet harte Arbeit und Zeit. Die Ergebnisse einer effektiven Online-Marketingkampagne sind nicht anders. Das Erstellen großartiger Inhalte ist nicht einfach. Wenn Sie jedoch großartige Inhalte erstellen, stehen Ihnen so viele Ressourcen zur Verfügung, die möglicherweise dazu beitragen können, dass diese Inhalte viral werden. Hast du jemals ein Video auf Facebook oder YouTube gesehen, das Hunderte von Shares und Tausende von Likes hat? Der Grund, warum das Video viral wurde, ist der Inhalt. Die durchschnittliche Person ist kein Marketing-Guru und hat kein Social-Media-Budget. Alles, was sie haben, ist ihre Vorstellungskraft. Das ist alles, was Sie brauchen, um großartige Inhalte zu erstellen.

Nachdem wir festgestellt haben, dass das Erstellen großartiger Inhalte die beste Online-Marketingstrategie ist, werde ich Ihnen zeigen, wie Sie großartige Inhalte erstellen. Wie ich bereits sagte, ist es nicht einfach, großartige, virale Inhalte zu erstellen. Ho Es gibt jedoch so viele Ressourcen, die dazu beitragen, dass Inhalte viral werden. Das Erstellen des Inhalts ist wirklich der einzige schwierige Teil. Das Erstellen großartiger Inhalte erfordert Forschung. Sie müssen darüber nachdenken, was in der Welt im Trend liegt. Zu viele Marketing-Gurus denken, dass das einzige, was viral werden kann, ein lustiges YouTube-Video ist, und das stimmt einfach nicht. Wenn Sie nicht lustig sind, versuchen Sie nicht, lustig zu sein. Du musst nicht lustig sein. Spielen Sie mit Ihren Stärken. Sie müssen nur kreativ und beharrlich sein und Ihre Fantasie einsetzen. Es gibt viele Dinge, die auf der Welt im Trend liegen. Wähle eins. Erstellen Sie Inhalte zu einem Thema, das Ihnen wichtig ist. Je wichtiger es für Sie ist, desto besser wird der Inhalt. Der nächste Schritt besteht darin, den Inhalt mit einem beliebten Medium zu erstellen. Es gibt einen Grund, warum Videos eher viral werden als ein Artikel. Ein großartiger Artikel kann viral werden, aber es wird definitiv länger dauern. Die Leute genießen Videos mehr; Beim Ansehen eines Videos ist keine Lektüre erforderlich. Ihr Video muss nicht ästhetisch ansprechend sein und Sie müssen kein Experte für Videobearbeitung sein. es muss nur interessant sein. Und keine Sorge, Sie können beim Erstellen des Videos immer etwas über Videobearbeitung und Spezialeffekte lernen. Es ist nicht gerade Raketenwissenschaft, es braucht nur ein wenig Übung. Der nächste Schritt bei der Erstellung großartiger, viraler Inhalte besteht darin, diese Inhalte wieder mit Ihrem Unternehmen in Verbindung zu bringen. Dies mag der schwierigste Teil sein, ist aber, wenn es richtig gemacht wird, ein Game-Changer. Das ultimative Ziel sind Conversions. Warum müssen Sie jedoch Personen durch den Inhalt konvertieren? Das ist der Fehler, den viele Marketing-Gurus machen. Großartige Inhalte erhöhen Ihre Gewinne möglicherweise nicht sofort, sollten es aber nicht. Der Zweck des Content-Marketings besteht darin, das Bewusstsein für Ihr Unternehmen zu schärfen. Die Gewinnzuwächse werden in Zukunft nicht sofort kommen. Solange sich der Inhalt (in irgendeiner Weise) auf Ihr Unternehmen bezieht, sind Sie gut. Der nächste Schritt beim Schreiben großartiger Inhalte ist, dass Ihre Inhalte ein Problem lösen müssen. Verbraucher haben Probleme, auch wenn dieses Problem Unwissenheit ist, dh nicht genug über ein bestimmtes Thema zu wissen. Großartige Inhalte lösen Probleme und klären die Verbraucher auf. Deshalb werden großartige Inhalte viral. Verbraucher teilen Dinge, die sie kürzlich gelernt haben, weil jeder den inneren Drang hat, jemand anderem in Not zu helfen.

Also, lassen Sie uns noch einmal zusammenfassen. Die beste Online-Marketing-Strategie besteht darin, großartige Inhalte zu erstellen. Es gibt fünf Schritte, um großartige Inhalte zu erstellen:

Wählen Sie ein Thema aus, das im Trend liegt
Verwenden Sie ein beliebtes Medium, um den Inhalt zu erstellen (d. H. WordPress).
Verknüpfen Sie den Inhalt wieder mit Ihrem Unternehmen
Stellen Sie sicher, dass der Inhalt ein Problem löst oder die Verbraucher über ein bestimmtes Thema aufklärt.
Der letzte und einfachste Schritt in diesem Prozess besteht darin, den Inhalt überall zu teilen.

Verwenden Sie beim Teilen des Inhalts alle denkbaren Möglichkeiten. Social Media, Blog, YouTube, PR, Pressemitteilungen usw. Seien Sie nicht geizig. Großartige Inhalte sollen mit der Welt geteilt werden. Ich habe dir doch gesagt, ich würde dir einen Rat geben, der tatsächlich funktioniert. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über all diese anderen Dinge, wie das Erstellen von Backlinks mithilfe automatisierter Software. Google hasst das sowieso,

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