Vorteile von Hanftee

Aber warum sollte man bei all den Hunderten von Hanfölprodukten stattdessen Hanftee trinken?

Für uns ist es weder das eine noch das andere. Viele unserer Kunden nehmen Hanfblütentee mit ihrem üblichen CBD-Öl ein. Es ist eine großartige Möglichkeit, die entspannende Wirkung von CBD vor dem Schlafengehen zu verstärken – und wer schätzt nicht eine heiße Tasse Tee vor dem Schlafengehen?

Obwohl wir keine gesundheitsbezogenen Angaben zu unserem Hanfblütentee machen können, haben viele Kunden von Spirit of Hemp berichtet, dass er ihnen hilft, sich ruhiger zu fühlen und einen guten Schlaf zu fördern. Hanftee zu trinken ist natürlich nicht nur eine nächtliche Option. Stress kann zu jeder Tageszeit auftreten, warum also nicht versuchen, wenn dieser Stress im Büro oder zu Hause zu steigen beginnt?

Hanfblütentee – Vorteile ganzer Pflanzen

Wie alle Spirit of Hemp-Produkte enthält unser Hanftee die ganze Fülle der gesamten Hanfpflanze; dazu gehören kleinere Cannabinoide, Terpene und Flavonoide. Warum ist das wichtig? Da die therapeutische Wirkung von Hanf immer mehr erforscht wird, haben Wissenschaftler erkannt, dass es eine Synergie zwischen allen Elementen der Pflanze gibt. Sie nannten es den Entourage-Effekt und glauben, dass dies erklärt, warum Vollspektrum-Hanfprodukte effektiver zu sein scheinen als solche, die einfache Cannabinoide (wie CBD-Isolat) enthalten.

Unser Hanfblütentee wurde keinem Extraktions- oder Filtrationsprozess unterzogen, was bedeutet, dass er ein reiner Hanfsegen ist, wie es die Natur vorgesehen hat.

Die Vorteile des Konsums von Hanftee sind zahlreich! Hier sind einige andere berichtete Vorteile des Konsums von Hanftee:

Reduziert Übelkeit

An die Symptome der Alzheimer-Krankheit gewöhnt

regt den Appetit an

Atemprobleme reduziert

Hemmt Anfälle

Reduziert Bauchspeicheldrüsenentzündungen

Fördert den Hormonhaushalt

Fördert eine effektive Wundheilung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *