Möchten Sie in den sozialen Medien neu anfangen oder eine Online-Marke aufbauen? Sie fragen sich vielleicht, wie Sie mehr Follower auf Instagram bekommen können.
Und nein. Es geht nicht darum, Follower zu kaufen oder Bots zu verwenden. Diese Tricks können Ihre Follower-Zahl in kurzer Zeit erhöhen, aber sie werden Ihnen auf lange Sicht nicht helfen.
Denn die einzigen Instagram-Follower, die wirklich wertvoll sind, sind echte Menschen, die sich um Ihre Marke kümmern und sich mit ihr beschäftigen.
Sehen Sie sich unseren ausführlichen Leitfaden an, um zu erfahren, wie Sie Ihre Instagram-Follower organisch vergrößern können.
5 einfache Schritte, um mehr Follower auf Instagram zu bekommen
Stufe 1. Legen Sie das Fundament
Schritt 2. Erstellen Sie großartige Inhalte
Schritt 3. Machen Sie sich selbst zu finden
Schritt 4. Community-Engagement
Schritt 5. Lernen Sie weiter
So erhalten Sie kostenlos mehr Instagram-Follower
Sie haben keine Zeit, die vollständige Anleitung zu lesen? Schauen Sie sich die 5 besten Tipps im Video unten an.
Grundlagen schaffen
Haben Sie eine durchdachte Instagram-Marketingstrategie
Ein effektives soziales Leben erfordert einen klaren Plan.
Dass Sie Mehr Instagram Follower bekommen möchten, ist ein tolles Startziel. Follower allein reichen jedoch nicht aus, um einen erfolgreichen Instagram-Account zu erstellen. Ziele sollten Teil eines größeren Plans sein, der mit Ihrer Geschäftsstrategie und Ihren Social-Marketing-Zielen übereinstimmt.
Denken Sie darüber nach, ob Sie mehr kostenlose Instagram Likes App möchten. Was willst du wirklich erreichen? Sie werden wahrscheinlich wollen:
Markenbekanntheit steigern
Fördern Sie den Produktverkauf
Lenken Sie den Traffic auf Ihre Website.
Wenn Sie sich auf diese geschäftsorientierten Ziele konzentrieren, wird Ihr Instagram-Konto konsistent bleiben. Es hilft dabei, eine überzeugende Markengeschichte zu erzählen, die neue Profilbesucher anspricht und dabei hilft, treue Follower aufzubauen (und zu halten).

Zielgruppendefinition
Stellen Sie sich die folgenden Fragen dazu, was Sie erreichen möchten.
Wo leben sie?
Was machen sie beruflich?
Wann und wie nutzt man Instagram?
Was sind ihre Beschwerden und Herausforderungen?
Die Antworten auf diese Fragen helfen Ihnen dabei, Inhalte zu erstellen, die die Personen ansprechen, denen Sie am wahrscheinlichsten auf Instagram folgen.
Es hilft Ihnen auch dabei, weiterhin Inhalte bereitzustellen, die Ihr Publikum langfristig beschäftigen können.
Erstellen einer kohärenten Markengeschichte und -ästhetik
Vielleicht möchten Sie zeigen, wie ein Produkt hergestellt wird. Oder teilen Sie die Perspektive eines Mitarbeiters, um Ihre Marke zu humanisieren. Aufstrebende Marken können den Lebensstil oder die Errungenschaften ihrer Kunden präsentieren.
Ganz gleich, was Sie verfolgen, es ist wichtig, eine konsistente Markenstimme, -persönlichkeit und -form beizubehalten.
Beiträge sollten auf einen Blick erkennbar sein. Stellen Sie sich das Instagram-Raster als eine zusammenhängende Einheit vor. Sie können Instagram Stories immer verwenden, um Inhalte zu teilen, die nicht ganz zum Aussehen und Verhalten Ihres Haupt-Feeds passen.zd