In den letzten Jahren hat sich Instagram weit davon entfernt, nur ein sozialer Kanal zum Teilen von Fotos zu sein, sondern sich zu einer einflussreichen Waffe des Markenmarketings und der Werbung entwickelt.
Wussten Sie, dass über 600 Millionen Internetnutzer auf der Instagram-Plattform surfen, um nach neuen Produkten zu suchen?
Instagram hat die Wettbewerbsbedingungen in der heutigen halsbrecherischen Wettbewerbswelt und in verschiedenen Branchen geebnet. Aber echte Ergebnisse zu erzielen ist kein Kinderspiel; es erfordert, dass wir einen strategischen Aktionsplan erstellen, um die Instagram-Seite Ihres Unternehmens zu bewerben.
Zum Glück vieler haben wir hier in diesem Beitrag fünf bewährte Instagram-Branding-Taktiken zusammengestellt, um das Blatt zu Ihren Gunsten zu wenden. Scrollen Sie also nach unten und sehen Sie sich an:-
Kenne deine Zuhörer
Es ist ein wesentlicher Aspekt einer ergebnisorientierten Instagram-Marketingstrategie Instagram Follower kaufen. Sie veröffentlichen möglicherweise fesselnde Bilder mit hochwertigem Inhalt, erzielen jedoch nicht die erwarteten Ergebnisse.
Haben Sie sich jemals gefragt, warum?
Weil Sie Ihre Zielgruppe bei der Erstellung eines Instagram-Aktionsplans nicht berücksichtigen.
Investieren Sie Zeit und Ressourcen, um Ihr potenzielles Publikum zu identifizieren – und herauszufinden, was ihre Bedürfnisse und Erwartungen sind.
Probieren Sie den Instagram Insight aus, um wertvolle Informationen zu erhalten.
• Impressionen
• Reichweite
• Website-Klicks
• Follower-Aktivität
• Videoansichten
• Speichert
Instagram bietet auch umfassende demografische Informationen. Sie können mühelos feststellen, woher die Follower kommen, ihr Alter und ihre Geschlechtsdaten.
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Verwendung relevanter Hashtags
Genau wie Twitter ist Instagram eine Hashtag-basierte soziale Plattform. Hier können Sie mit Hashtags Bilder und Videoinhalte kategorisieren.
Sie können nicht nur die Trendthemen entdecken, sondern auch Ihre potenziellen Follower besser erreichen.
Kurz gesagt, wenn Sie möchten, dass immer mehr Menschen Ihre Inhalte finden, müssen Sie die richtigen Hashtags finden.
Hier sind die besten Hashtags-Praktiken, die Sie 2019 durchsetzen müssen:
• Übertreiben Sie nicht die Verwendung von Hashtags
• Vermeiden Sie die überstrapazierten Tags
• Vermeiden Sie Spam, keine irrelevanten Hashtags
Verwenden Sie alle Instagram-Tools
Seit seiner Einführung im Jahr 2010 hat sich Instagram als Plattform stark weiterentwickelt. Über diesen sozialen Kanal können wir viel tun, von der Verschönerung der Fotos über die Verfolgung der Leistung bis hin zum Überblick über Änderungen.
Lernen Sie die Instagram-Filter, Bearbeitungswerkzeuge und Effekte kennen
Instagram wird mit einer Reihe effektiver Geschäftstools geliefert, mit denen Sie die Leistung besser verstehen können
Verwenden Sie Insta-Smart
Lass uns einpacken
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und Ihre praktischen Erfahrungen mit der Werbung für Ihre Marke über Instagram zu teilen.