Erstaunliche Instagram-Promotion-Taktiken, mit denen Sie echte Ergebnisse erzielen können

In den letzten Jahren hat sich Instagram von einem bloßen sozialen Kanal zum Teilen von Fotos zu einer einflussreichen Waffe des Markenmarketings und der Werbung entwickelt.

Wussten Sie, dass über 600 Millionen Internetnutzer auf der Instagram-Plattform surfen, um nach neuen Produkten zu suchen?

Instagram hat die Wettbewerbsbedingungen in der heutigen Welt des Hals-Rachen-Wettbewerbs und in verschiedenen Branchen ausgeglichen. Aber echte Ergebnisse zu erzielen, ist kein Spaziergang im Park. Dazu müssen wir einen strategischen Aktionsplan erstellen, um die Instagram-Seite Ihres Unternehmens zu bewerben.

Zum Glück vieler haben wir hier in diesem Beitrag fünf bewährte Instagram-Branding-Taktiken zusammengefasst, um das Blatt zu Ihren Gunsten zu wenden. Scrollen Sie also nach unten und schauen Sie: –

Kenne deine Zuhörer

Es ist ein wesentlicher Bestandteil einer ergebnisorientierten Instagram-Marketingstrategie. Möglicherweise veröffentlichen Sie faszinierende Bilder mit qualitativ hochwertigen Inhalten, erzielen jedoch nicht die erwarteten Ergebnisse.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum?

Weil Sie Ihre Zielgruppe bei der Erstellung eines Instagram-Aktionsplans nicht berücksichtigen.

Investieren Sie Zeit und Ressourcen, um Ihr potenzielles Publikum zu identifizieren und herauszufinden, welche Bedürfnisse und Erwartungen es hat Instagram Follower kaufen.

Probieren Sie den Instagram-Einblick aus, um wertvolle Informationen zu erhalten.

• Impressionen

• Erreichen

• Website-Klicks

• Follower-Aktivität

• Videoansichten

• Speichert

Instagram bietet auch umfassende demografische Informationen. Sie können mühelos feststellen, woher die Follower kommen, wie alt sie sind und welche Geschlechtsdaten sie haben.

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Verwendung relevanter Hashtags

Genau wie Twitter ist Instagram eine soziale Plattform mit Hashtags. Mit Hashtags können Sie Bilder und Videoinhalte kategorisieren.

Sie können nicht nur die Trendthemen entdecken, sondern auch Ihre potenziellen Follower besser erreichen.

Kurz gesagt, wenn Sie möchten, dass immer mehr Menschen Ihren Inhalt finden, müssen Sie die richtigen Hashtags finden.

Hier sind die besten Hashtags-Praktiken, die Sie 2019 durchsetzen müssen: –

• Übertreiben Sie die Verwendung von Hashtags nicht

• Vermeiden Sie die überbeanspruchten Tags

• Vermeiden Sie Spam und keine irrelevanten Hashtags

Verwenden Sie alle Instagram-Tools

Seit seiner Einführung im Jahr 2010 hat sich Instagram als Plattform erheblich weiterentwickelt. Über diesen sozialen Kanal können wir viel tun, von der Verschönerung der Fotos über die Verfolgung der Leistung bis hin zum Überblick über Änderungen.

Lernen Sie die Instagram-Filter, Bearbeitungswerkzeuge und Effekte kennen

Instagram wird mit einer Reihe effektiver Geschäftstools geliefert, mit denen Sie die Leistung besser verstehen können

Verwenden Sie den Insta-Smart

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